Di., 25. Okt.

|

Ort siehe Anmeldung

Soul Coaching - Wie ich meinen Befindlichkeitsstörungen ein Ende setze

Hörst du auf die Botschaften deiner Seele? Heilung braucht Wahrheit. Du kannst dich selbst belügen, aber dein Innerstes nicht. Krankheiten und schwere Zeiten sind oftmals ein Zeichen, dass sich die Seele etwas anderes wünscht. Die Lösung benötigt einen schonungslosen Blick hinter die Kulissen.

Soul Coaching  -  Wie ich meinen Befindlichkeitsstörungen ein Ende setze

Zeit & Ort

1 weitere Termine

25. Okt., 09:00 MESZ – 26. Okt., 17:00 MESZ

Ort siehe Anmeldung

Über die Veranstaltung

Damit ich die geheimen Botschaften meiner Seele hören kann, werfe ich unnötigen Ballast ab und richte mein Leben neu aus. Damit mir das gelingt, gehe ich den Fragen nach

  • Wer bin ich?
  • Warum bin ich hier? und
  • Was ist meine Lebensaufgabe und Bestimmung?

Soul Coaching zielt darauf ab, den inneren Unrat zu beseitigen, um mich mit der Weisheit der Seele zu verbinden. Dann bin ich auch in der Lage, meine Befindlichkeitsstörungen und die Signale meines Körpers zu verstehen. Ich bringe mein inneres spirituelles Leben mit meinem äusseren Leben in Einklang. Ich bin mich selbst.

Inhalte:

  • Klärung meines mentalen Selbst
  • Klärung meines emotionalen Selbst
  • Klärung meines spirituellen Selbst
  • Klärung meines körperlichen Selbst
  • Sich die Segel neu setzen und den Kurs neu bestimmen

Die Ganzheit des Menschen umfasst Körper, Geist und Seele. Wie kann es also sein, dass gerade in der Medizin die seelische Ebene meist gänzlich vernachlässigt wird? Bei vielen Befindlichkeitsstörungen und Krankheiten ist die wahre Ursache weder im Körper noch in der Psyche zu finden. Mit der Klärung meines inneren und äusseren Unrats und der Schaffung von Ordnung verbinde ich mich mit mir selbst. Ich vertraue der Heilkraft meiner Seele und nehme mein Leben selbst in die Hand.

Diese Veranstaltung teilen