Suche
  • Christoph Müller

Die Seele spricht über deinen Körper

Die meisten Menschen kommen gesund zur Welt. Der kleine Mensch hat bei Geburt alles um in dieser Welt zu wachsen und sich zu entwickeln. Doch während des Wachstums und im Erwachsenenalter treten leichtere und schwerere Krankheiten und Unfälle auf. Doch warum hat der Mensch Krankheiten oder Unfälle? Krankheiten und Unfälle sind Hilfeschreie der Seele!



Du denkst jetzt vielleicht, dass deine Krankheit von einem eingefangenen Virus herführt und du dich angesteckt hast. Oder du bist beim Skifahren gestürzt und hast dir ein Bein gebrochen. Stimmt, dies sind aber nur die Auslöser. Diese Auslöser haben eine tieferliegende Ursache und die kann ganz woanders sein.


Deine Seele möchte dir über deinen Körper mitteilen, wo du hinschauen sollst. Wenn du nicht hinschaust und du die Symptome durch beispielsweise übertriebenen Sport oder Medikamente wegdrückst und verdrängst, wird sich deine Seele solange und immer stärker über deinen Körper ausdrücken bis du die Ursache beleuchtest, sie annimmst und du deine Lernlektion erkennst.


Warte nicht zu lange und aktiviere deine Heilgabe!

Ich helfe dir dabei.


Deine Gesundheitscoach Christoph Müller

16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • LinkedIn Christoph Müller
  • Facebook Ch. Müller
Heilgabe Christoph Müller